Stephan Meyn leitet ab 31. März das Referat für Öffentlichkeitsarbeit, „digitale Zukunft“ und Vergaberecht in der Geschäftsstelle des Niedersächsischen Städte- und Gemeindebundes und ist damit neuer Pressesprecher des NSGB. Darüber hinaus ist er unter anderem für die Themen Gefahrenabwehr, Wirtschaftsförderung und Kultur zuständig. Meyn folgt in dieser Funktion dem langjährigen Verbandssprecher Thorsten Bullerdiek, der im August vergangenen Jahres verstorben ist. Meyn stammt aus Hamburg, hat dort und in Kassel studiert und war Teamleiter in der Hamburger Ausländerbehörde, 2016 wurde er dann abgeordnet zum Auswärtigen Amt ins Generalkonsulat in Istanbul. Von 2016 bis 2018 war er Leiter des Fachdienstes „Stadtbüro und Wahlen“ bei der Stadt Hildesheim. In den vergangenen vier Jahren war der heute 31-Jährige beim Landkreistag tätig.